Primusboard » Geldverdienen im Internet » weitere Paid4Bereiche » Paidunion.at soll verkauft werden
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webbler
Primus-Spezialist

images/avatars/avatar-11178.gif

Erfahrungspunkte: 6236
(214x)

Paidunion.at soll verkauft werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

wie ich gerade in einem Newsletter des Admins von Paidunion erfahren habe, will dieser seinen Dienst verkaufen. Hatte selbst gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich dort noch angemeldet war biggrin

Hier mal der Newsletter:

Paidunion.at - Newsletter vom 23.12.2011

Hallo liebe Paidunion.at Mitglieder,

Leider muß ich mich heute mit einer schlechten Nachricht bei euch melden!
Da ich aus beruflichen Gründen, keine Zeit mehr für Paidunion habe, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen Paidunion zu verkaufen.
Ich werde mich auch aus dem Paid4 Geschäft zurückziehen.

Ich habe noch keinen Käufer gefunden, möchte euch aber die Gelegenheit geben, Paidunion zu erwerben,
falls also Interesse besteht, sendet mir bitte ein faires Angebot an webmaster@paidunion.at.
Sofern bis 31.12 keine Angebote von Euch kommen, werde ich Paidunion bei Ebay zum Verkauf anbieten.

Ich hoffe das sich ein geeigneter Käufer findet der das Projekt professionell weiterführen wird.

Ich möchte euch bitten, wem es möglich ist, eine Auszahlung zu beantragen, alle Auszahlungen die bis 31.12 beantragt werden, werde ich zu 100% übernehmen, alles was danach beantragt wird, fällt in die Hände des neuen Besitzers.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich bitte Euch dies zu respektieren.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Viele Grüße aus Steyr

LG Webbler

23.12.2011 12:13 webbler ist offline Beiträge von webbler suchen zur Nickpage Message schreiben
mikealfons
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-8651.gif

Erfahrungspunkte: 9647
(298x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst007 Paidunion gibt es noch, ich dacht die sind schon lange weg vom Fenster 317

!!!! bitte unterstützt die Primusspendenaktion !!!!

23.12.2011 12:24 mikealfons ist offline Beiträge von mikealfons suchen zur Nickpage Message schreiben
floggy345
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-10883.jpg

Erfahrungspunkte: 9964
(221x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool...Und er darf einfach so die Userdaten weitergeben, ohne dass diese Informiert oder gefragt wurden? Nicht schlecht^^
Aber wundert mich nicht.

Schaun mer mal^^

LG

23.12.2011 12:27 floggy345 ist offline Beiträge von floggy345 suchen zur Nickpage Message schreiben
Jonas01
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-11415.jpeg

Erfahrungspunkte: 9971
(245x)

Zitat:
Original von floggy345
Cool...Und er darf einfach so die Userdaten weitergeben, ohne dass diese Informiert oder gefragt wurden? Nicht schlecht^^
Aber wundert mich nicht.

Schaun mer mal^^

LG

Noch hat er ja nicht 1025 außerdem ist das ja auch Österreich, da dürfte das auch nicht so ganz einfach sein, etwas dagegen zu unternehmen.

23.12.2011 12:39 Jonas01 ist online Beiträge von Jonas01 suchen zur Nickpage Message schreiben
Tischaa
Primus-Unternehmerin

images/avatars/avatar-11533.jpg

Erfahrungspunkte: 2851
(53x)

no comment...

wir sind doch alle gläsern und willenlos...

*Ironie Ende*

LG
Tischaa

23.12.2011 12:47 Tischaa ist offline Beiträge von Tischaa suchen zur Nickpage Message schreiben
gonzotl
Primus-Spezialist

images/avatars/avatar-1521.jpg

Erfahrungspunkte: 6975
(109x)

wie der lebt noch? angst007
23.12.2011 12:59 gonzotl ist online Beiträge von gonzotl suchen zur Nickpage Message schreiben
jopanzer
Primus World Star

images/avatars/avatar-7863.gif

Erfahrungspunkte: 9998
(706x)

Ich habe mich schon vor Monaten von Paidunion getrennt. Da kam ja so gut wie nichts mehr... Immerhin hatte ich es noch geschafft, die AZG zu erreichen und mein Geld auch bekommen brav

23.12.2011 14:04 jopanzer ist offline Beiträge von jopanzer suchen zur Nickpage Message schreiben
motte5
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-11227.jpg

Erfahrungspunkte: 9149
(331x)

Ich bin da auch schon lange weg.
Lohnte sich ja nicht wirklich noch da zu bleiben.

Wünsche euch schöne Weihnachten.
LG motte5

23.12.2011 14:11 motte5 ist offline Beiträge von motte5 suchen zur Nickpage Message schreiben
satel
Primus-Lehrling

Erfahrungspunkte: 128
(26x)

Geil - ich hatte da eine AZ seit langem offen. Und tatsächlich habe ich heute mein Geld bekommen biggrin

Beantragt Erledigt Betrag Status
03.06.2010 23.12.2011 7.74 € erledigt

23.12.2011 14:14 satel ist offline Beiträge von satel suchen zur Nickpage Message schreiben
jopanzer
Primus World Star

images/avatars/avatar-7863.gif

Erfahrungspunkte: 9998
(706x)

Zitat:
Original von satel
Geil - ich hatte da eine AZ seit langem offen. Und tatsächlich habe ich heute mein Geld bekommen biggrin

Beantragt Erledigt Betrag Status
03.06.2010 23.12.2011 7.74 € erledigt

Wow, über ein 1,5 Jahre für knapp 8 Euro sind schon heftig! Ich habe auf mein Geld nach einer Anmahnung nicht ganz so lange warten müssen biggrin

23.12.2011 14:17 jopanzer ist offline Beiträge von jopanzer suchen zur Nickpage Message schreiben
motte5
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-11227.jpg

Erfahrungspunkte: 9149
(331x)

Das ist ja wirklich ein Hammer. 1,5 Jahre angst007 .

23.12.2011 14:22 motte5 ist offline Beiträge von motte5 suchen zur Nickpage Message schreiben
satel
Primus-Lehrling

Erfahrungspunkte: 128
(26x)

musste auch erst mal auf der Festplatte suchen. Aber ich habe ihn ja dann doch noch wieder gefunden.

Jetzt gez erst mal fett shoppen biggrin biggrin

23.12.2011 14:30 satel ist offline Beiträge von satel suchen zur Nickpage Message schreiben
webbler
Primus-Spezialist

(214x)

Themenstarter Thema begonnen von webbler

Zitat:
Original von mikealfons
angst007 Paidunion gibt es noch, ich dacht die sind schon lange weg vom Fenster 317
dachte ich selbst ja auch biggrin

23.12.2011 15:53 webbler ist offline Beiträge von webbler suchen zur Nickpage Message schreiben
noname86
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Erfahrungspunkte: 9995
(187x)

Das man nach einer Ankündigung erst verkauft und jedem User die Chance gibt auf eine Auszahlung finde ich aber gut. Ein sauberer Abschluss.

23.12.2011 15:55 noname86 ist offline Beiträge von noname86 suchen zur Nickpage Message schreiben
Smilie1966
Primus-Kauffrau

Erfahrungspunkte: 1179
(24x)

Schön, aber ich hab die Auszahlungsgrenze dort in gefühlten 5 Jahren nicht erreicht, was nun? Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen, ob was zurückkommt. Auf Mails hat er leider noch nie reagiert, der Ösi 317
23.12.2011 15:57 Smilie1966 ist offline Beiträge von Smilie1966 suchen zur Nickpage Message schreiben
TobiSaar
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-11145.jpg

Erfahrungspunkte: 9112
(153x)

Zitat:
Original von noname86
Das man nach einer Ankündigung erst verkauft und jedem User die Chance gibt auf eine Auszahlung finde ich aber gut. Ein sauberer Abschluss.

Ich möchte euch bitten, wem es möglich ist, eine Auszahlung zu beantragen, alle Auszahlungen die bis 31.12 beantragt werden, werde ich zu 100% übernehmen, alles was danach beantragt wird, fällt in die Hände des neuen Besitzers.

Naja Name, so sauber find ich das nicht... er sagt ja nur, wem es "AKTUELL" möglich ist ...
Mails kamen doch eh kaum noch?

Also hätter sich den Satz auch schenken können... denn er verändert die AZG ja nicht...

Auch von einem Widerrufsrecht sagt er nichts....

23.12.2011 16:45 TobiSaar ist online Beiträge von TobiSaar suchen zur Nickpage Message schreiben
webbler
Primus-Spezialist

(214x)

Themenstarter Thema begonnen von webbler

Zitat:
Original von TobiSaar
Mails kamen doch eh kaum noch?
eine im letzten monat confused

23.12.2011 17:28 webbler ist offline Beiträge von webbler suchen zur Nickpage Message schreiben
KN-Productions
Primus-Arbeiter

images/avatars/avatar-12280.gif

Erfahrungspunkte: 276
(72x)

Zitat:
Original von jopanzer
Ich habe mich schon vor Monaten von Paidunion getrennt. Da kam ja so gut wie nichts mehr... Immerhin hatte ich es noch geschafft, die AZG zu erreichen und mein Geld auch bekommen brav

Ich denke, man bekommt 5€ pro Mail! biggrin biggrin

Du willst besondere Paidmails versenden? Paidmailtext.de!

23.12.2011 17:33 KN-Productions ist offline Beiträge von KN-Productions suchen zur Nickpage Message schreiben
einhaus
Primus-Manager

images/avatars/avatar-3496.jpg

Erfahrungspunkte: 4085
(83x)

Ihre Daten:

Benutzer-ID: xxxxx(für den LogIn erforderlich)
Benutzer-Name: xxxxxx[ ..Account löschen.. ]
Passwort: (wird nicht dargestellt) [ ..ändern.. ]

Mitgliedschafts-Status: "Standard" seit 05.04.08, 22:08 Uhr

Bisheriges Guthaben: Knapp 4 Euro !

Aber immerhin: Hallo,

die Auszahlung wird nach den Feiertagen auf Ihr Paypal Konto Überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Leider kein Name zur Unterschrift ;-( Abwarten...... FREUE mich TIERISCH, was mach' ich nur mit der ganzen Kohle?

Ab an Primus und dann spenden?!

26.12.2011 00:08 einhaus ist offline Beiträge von einhaus suchen zur Nickpage Message schreiben
schmidtpelle
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-4253.gif

Erfahrungspunkte: 9994
(577x)

Ganz ehrlich? Mich wundert nun grad,das da überhaupt noch ein user ist angst007

26.12.2011 00:11 schmidtpelle ist offline Beiträge von schmidtpelle suchen zur Nickpage Message schreiben
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Primusboard » Geldverdienen im Internet » weitere Paid4Bereiche » Paidunion.at soll verkauft werden

Team | Suchen | Hilfe