Primusboard » Geldverdienen im Internet » PaidMailer - Usererfahrungen » Mailfreakz.de - Keine Paidmails mehr - Refrally im Nachhinein geändert
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bond007
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-150.gif

Erfahrungspunkte: 9570
(137x)

Mailfreakz.de - Keine Paidmails mehr - Refrally im Nachhinein geändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

allen denjenigen, die bei Mailfreakz.de angemeldet sind, dürfte wohl mittlerweile aufgefallen sein, dass hier seit Wochen keinerlei Paidmails mehr versendet werden. confused

Auch vom Admin gibt es keinerlei Lebenszeichen oder Infos mehr (weder per Newsletter oder sonst irgendwie). dasistzum

Aufgrund dessen habe ich versucht, den Admin in den letzten 2 Wochen auf den verschiedensten Wegen zu kontaktieren, ohne Erfolg.

Klamm-Forum-PN am 13.12. --> unbeantwortet
Email an Mailfreakz Support Email Adresse am 20.12. --> unbeantwortet
Klamm-Message am 20.12. --> unbeantwortet
Klamm-Forum-PN am 29.12. --> unbeantwortet

Der Admin ist sowohl hier bei Primusportal als auch bei Klamm als User BigFish2011 angemeldet.

Interessant ist jedoch, dass er Zeit dafür gefunden hat, um sich bei Klamm im Forum am 28.12. zum Thema "Weihnachtswichteln" zu melden, siehe hier :

http://www.klamm.de/forum/6621384-post235.html

Dort spricht er von irgendwelchen Internetschwierigkeiten......

Nun ja, nichts desto trotz sagt das doch schon irgendwie etwas aus, wenn man in zig Wochen keine Zeit mehr findet, Paidmails bei seinem Mailer-Dienst zu versenden bzw. sich bei seinen Usern per Newsletter zu melden oder geschweige auf Supportanfragen zu reagieren, jedoch zum Thema "Weihnachtswichteln" ein paar Worte findet biggrin

Wer also bei der aktuellen Refrally dort mitgemacht hat, sollte vielleicht noch ein paar Screenshots machen für den Fall der Fälle zwinker

Grüße, Bond007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bond007 am 09.01.2012 11:38.

31.12.2011 12:39 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
Schummikattu
Primus-Star Silber

images/avatars/avatar-11045.gif

Erfahrungspunkte: 8321
(172x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

joar,is mir auch schon aufgefallen das da sich nix mehr regt.

habe auch versucht ihn anzuschreiben bzw. ich habs getan,auch hier keinerlei

reaktion.

screens habe ich schon gemacht " für den fall der fälle "

31.12.2011 16:18 Schummikattu ist offline Beiträge von Schummikattu suchen zur Nickpage Message schreiben
Bond007
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Star Gold

(137x)

Themenstarter Thema begonnen von Bond007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kleines Update :

An der Situation bei Mailfreakz hat sich natürlich weiterhin nichts geändert.

Aber wer dachte, es könnte nicht schlimmer kommen, der sei eines besseren belehrt zwinker

Wer einen Blick auf die aktuelle Refrally wirft, dem dürfte nun auffallen, dass der Webbi mal kurzerhand und kurz vor dem Ende der Refrally die Refrally-Bedingungen geändert hat und das natürluch zu seinen Gunsten, wie sollte es auch anders sein. dasistzum

Alte Bedingungen :

Mindestens müssen 25 Mails bestätigt werden!
und
Der Ref muß eine Mail-Bestätigungsrate von 70% haben!

Gesperrte User werden NICHT in der Rally gewertet.

Neue Bedingungen :

Mindestens müssen 100 Mails bestätigt werden!
und
Der Ref muß eine Mail-Bestätigungsrate von 80% haben!

Da scheint jemand den Rotstift ansetzen zu wollen, um nicht allzu viel bei der Refrally ausschütten zu müssen eek

Da hat er die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht (der Wirt bin in diesem Fall ich) biggrin

Habe natürlich alles gescreent, bevor diese Änderungen heimlich durchgeführt wurden.

Manchmal kennt die Dreistigkeit einfach keine Grenzen.

09.01.2012 00:23 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
Bond007
Primus-Star Gold

(137x)

Update :

Meine gefühlte 10. Kontaktaufnahme hat der "nette" Admin nun endlich zum Anlass genommen, mir zu antworten (bei Klamm).

Inhaltlich wollte er mir irgendetwas in der Form mitteilen, dass er gar nicht weiss, was ich von ihm will und ich sicherlich nicht ihn meinen könnte, mit dem was ich ihm geschrieben habe biggrin

Des Weiteren hat er mir jegliche Kontaktaufnahme zu seiner Person untersagt 00000681

Aber Spuren hat meine letzte Nachricht wohl doch bei ihm hinterlassen, siehe da, die Refrally wurde wieder zu den alten Konditionen geändert 00000726

10.01.2012 15:41 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
Soad
Primus-Aktionär

images/avatars/avatar-11444.jpg

Erfahrungspunkte: 4730
(81x)

Naja dann kriegen wir vielleicht noch die Refrallygewinne, aber tote Hose ist danach bestimmt dennoch.

Ich habe den Admin damals angeschrieben ungefähr so: "Die Refrallygewinne sind aber verdammt hoch, wie willst du das finanzieren?"

Darauf die Antwort vom Admin: "Für aktive User greife ich gerne tiefer in die Taschen"

Naja abwarten...

Nach momentanem Stand würde ich 21 Euro bekommen für die Refrally und die werde ich auch bekommen, sonst bekommt er ein Schreiben vom Anwalt.

Da du gesagt hast, er manipuliert schon die Refrallybedingungen screene ich auch mal vorerst alles.

Lg Soad

10.01.2012 15:54 Soad ist offline Beiträge von Soad suchen zur Nickpage Message schreiben
Bond007
Primus-Star Gold

(137x)

@ Soad :

Zu Screens würde ich zwingend raten, ja.

Mit der zwischenzeitlichen Änderung der Refrally wollte er sicherlich Geld einsparen, etwas anderes gibt keinen Sinn.

Dass jedoch einige Leute viel Geld in seinen Dienst investiert haben, um Referals zu werben, da kommt er nicht drauf bzw. das ist ihm anscheinend völlig egal, klasse Charakter!

Leider tauchen solche Menschen immer wieder im Paid4 auf.
Dann gibt man Ihnen die Chance, alles fair, offen und ehrlich zu klären und dann wird diese nicht genutzt (in diesem Fall waren es ca. 10 Chancen).

Zu guter Letzt muss man sich dann auch noch irgendwelche sinnlosen Worte ala "was willst du eigentlich usw." anhören, unglaublich!

Ah so, wer einen Beweis möchte, dass er die Refrally nachträglich geändert hat, dem kann ich folgenden Screenshot präsentieren (vom 08.01.2012) :

Im Vergleich dazu die ursprüngliche Refrally, wie sie vor der Änderung war und jetzt wieder gegeben ist :

Man vergleiche am Ende der Refrally die Bedingungen zwinker

10.01.2012 16:06 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
Soad
Primus-Aktionär

(81x)

Hätte keinen Screen gebraucht, ich glaube dir.

Ja ich habe jetzt nicht sooo viel investiert, bei dir kamen bestimmt auch die meisten Refs über deinen Regger, wo es jetzt vllt. nicht sooo einen Unterschied macht, ob ein Mailer mehr oder weniger drin ist, aber dieser jeremy400 hat ja nun 50 Refs = 100 Euro und besonders für ihn hoffe ich inständig, dass der Mailer weiter existiert.
Die ganzen user, die bestimmt umsonst geklickt haben werden, tun mir auch leid.

Natürlich wollte er Geld sparen, alleine durch Jeremy hätte er ja ca. 60 Euro gespart, aber dank dir nicht mit uns smile an der Stelle ein großes Dankeschön anbet2

Wieso sagst du, " in diesem Fall waren es 10 Chancen", hatte er vorher schonmal Paidmailer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soad am 10.01.2012 16:27.

10.01.2012 16:24 Soad ist offline Beiträge von Soad suchen zur Nickpage Message schreiben
Bond007
Primus-Star Gold

(137x)

Zitat:
Original von Soad
Hätte keinen Screen gebraucht, ich glaube dir.

Ja ich habe jetzt nicht sooo viel investiert, bei dir kamen bestimmt auch die meisten Refs über deinen Regger, wo es jetzt vllt. nicht sooo einen Unterschied macht, ob ein Mailer mehr oder weniger drin ist, aber dieser jeremy400 hat ja nun 50 Refs = 100 Euro und besonders für ihn hoffe ich inständig, dass der Mailer weiter existiert.
Die ganzen user, die bestimmt umsonst geklickt haben werden, tun mir auch leid.

Natürlich wollte er Geld sparen, alleine durch Jeremy hätte er ja ca. 60 Euro gespart, aber dank dir nicht mit uns smile an der Stelle ein großes Dankeschön anbet2

Wieso sagst du, " in diesem Fall waren es 10 Chancen", hatte er vorher schonmal Paidmailer?

Ja, die meisten Refs kamen natürlich über den Autoregger, aber dieser wird ja konstant von mir beworben, was mit Unkosten verbunden ist.
Des Weiteren vermiete ich ja auch Plätze in meinem Regger und vergebe nur eine bestimmte Anzahl von Paidmailern in meinem Regger, so dass hier indirekt auch Verluste zu verzeichnen sind, wenn man bedenkt, dass ich anstelle von Mailfreakz hätte einen anderen Paidmailer bewerben können bzw. diesen Platz hätte vermieten können.

Für jeremy400 ist es sicherlich am wichtigsten, dass er gescreent hat.
Er hat mich auch bei Klamm angeschrieben vor 2 Tagen und wies mich darauf hin, dass die Refrally-Bedingungen geändert wurden.

Das mit den 10 Chancen meinte ich so, dass ich dem Webbi 10 Mal ca. angeschrieben habe und ihn gefragt habe, was denn los ist, ob es mit Mailfreakz weitergeht, wann wieder Mails kommen, wieso er die Refrally geändert hat usw.
Ich habe ihm als ca. 10 Chancen gegeben, das vernünftig zu klären bzw. zu besprechen, gesprächsbereit bin ich nämlich grundsätzlich immer, aber wenn ich dann merke, dass der andere mich an der Nase herumführt bzw. mich ignoriert und veräppeln will, dann hört bei mir der Spaß auf, dann kann ich auch anders, sprich --> zivilrechtliche + strafrechtliche Schritte.

Strafrechtliche Schritte fallen ja vorerst zumindest weg, da er die Refrally ja wieder geändert hat.

Wie ich das ganze im Endeffekt handhaben werde, wird sich nach dem 15.01. zeigen (also dem Ende der Refrally), dann sehen wir, ob er die Refrally auszahlen wird bzw. die Gutschriften erfolgen und letztendlich dann auch die Auszahlungen durchgeführt werden.

10.01.2012 16:42 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
Bond007
Primus-Star Gold

(137x)

Update :

Ich möchte mal unkommentiert den nächsten Screenshot der Refrally posten :

10.01.2012 23:44 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
Silvanus
Primus-Praktikant

images/avatars/avatar-9604.jpg

Erfahrungspunkte: 73
(82x)

Also ich bin selber Admin, aber sowas ist doch schon Betrug bzw wenn nicht sogar Urkundenfälschung.(wenn falsch liege bitte Korektur)
Ich bin nicht da Angemeldet aber sowas ist unterste Schublade.
Kann den Usern/Refjägern nur Raten sich Rechtlich zu erkundigen bzw. schritte einzuleiten.

LG

11.01.2012 01:48 Silvanus ist offline Beiträge von Silvanus suchen zur Nickpage Message schreiben
wallnertommi
Primus-Aktionär

images/avatars/avatar-8240.gif

Erfahrungspunkte: 5244
(108x)

Marco, verstehe ich das richtig, dass die Ralley nun auch noch verlängert und die Bedingungen nochmals willkürlich geändert wurden?

Geschah das erneut still und leise oder gab es auch einen Newsletter dazu?

12.01.2012 10:46 wallnertommi ist offline Beiträge von wallnertommi suchen zur Nickpage Message schreiben
Bond007
Primus-Star Gold

(137x)

Zitat:
Original von wallnertommi
Marco, verstehe ich das richtig, dass die Ralley nun auch noch verlängert und die Bedingungen nochmals willkürlich geändert wurden?

Geschah das erneut still und leise oder gab es auch einen Newsletter dazu?

Hallo Tommi,

schön mal wieder was von dir zu lesen bzw. zu hören.

Ähm ja, das Ende der Refrally wurde auf den 05.04.2012 verlegt, das hatte ich bis dato noch gar nicht gesehen, denn offizielle steht in diesem Timer, dass die Rally in 3 Tagen zu Ende ist.

Aber bei Enddatum steht nun 05.04.2012.

Nun ja, bei dem Admin wundert mich rein gar nichts mehr, eine solche Person habe ich ehrlich gesagt bis dato noch nicht kennengelernt und hätte darauf auch verzichten können.

Nachdem dieser sich ja wochenlang auf keine Email, PN usw. gemeldet hat (auch bei anderen Usern seines Paidmailers), nervt er mich bei Klamm täglich nun mit 1-4 PNs!

Den Inhalt darf ich wörtlich ja leider nicht wiedergeben, aber ist schon ein starkes Stück, was er da schreibt.

Zusammengefasst behauptet er, dass er keine Paidmailer besitzt und er gar nicht weiss, was ich von ihm will usw. (die Frage hat er mir bis dato ca. 10 Mal gestellt und ich habe ihm jedes Mal geantwortet, dass es um seinen Paidmailer Mailfreakz geht, doch jedes Mal frägt er wieder die gleiche Frage "um was gehts denn").

Er macht auch so, als würde er Mailfreakz gar nicht kennen, kommt mir grad so vor, als würde er eine Amnesie vortäuschen biggrin

Es ist eben nur leicht verwunderlich, dass er in früheren PNs, die er mir geschrieben hat, mit "Marco" unterschrieben hat und der Webbi von Mailfreakz auch "Marco" heißt, ich weiss, das ist noch lange kein Beweis, dass er wirklich der Webbi ist, aber dann frage ich mich, wieso er alle möglichen Werbemittel auf Mailfreakz vor einigen Wochen zum Kauf angeboten hat, siehe hier :

Nun ja, auf jeden Fall steht er auf meiner Ignore-Liste mittlerweile, so dass er mir PNs schreiben kann, wie er will.
Die Refrally endet nach den alten Bedingungen offiziell am 15.01.2012.

Danach gebe ich ihm 2 Wochen Zeit, den Refrallygewinn (nach alten Bedingungen) gutzuschreiben.

Sollte er sich weigern bzw. mal wieder auf Durchzug schalten, werde ich das gerichtliche Mahnverfahren in die Wege leiten und eine Strafanzeige wegen Betruges stellen.

Dann wird sich sicherlich rausstellen, ob BigFish der BigFaker ist oder nicht zwinker

Edit : Natürlich haben die Änderungen wieder heimlich und ohne Ankündigungen (Newsletter) stattgefunden (wie immer bis dato). Der Webbi meldet sich ja seit Wochen nicht mehr und versendet seit dieser Zeit ja auch keine Paidmails mehr).

Es ist auch davon auszugehen, dass er hier mitliest, siehe hier :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bond007 am 12.01.2012 11:21.

12.01.2012 11:14 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
TobiSaar
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-11145.jpg

Erfahrungspunkte: 9112
(153x)

Ich finde das großartig...

Bond... da ich weiß, welches Wissen du hast freue ich mich bereits jetzt wie ein kleines Kind darauf, was noch geschieht ... halte uns bitte auf dem laufenden und versohl ihm den allerwertesten... anbet2 anbet2 anbet2 anbet2

12.01.2012 11:24 TobiSaar ist online Beiträge von TobiSaar suchen zur Nickpage Message schreiben
wallnertommi
Primus-Aktionär

(108x)

RE: Mailfreakz.de - Keine Paidmails mehr - Refrally im Nachhinein geändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein starkes Stück...

Alleine das bisher gesagte und belegte sind eine Frechheit. Dann werde ich die Gelegenheit auf alle Fälle nutzen und die Praxis des Herrn in einen weiteren Beitrag packen und auf sop4 veröffentlichen, falls dies für dich in Ordnung ist smile

Doch sollten auf alle Fälle möglichst viele Leute vor einem solchen Dienst gewarnt werden, gibt ja auch noch ein paar verlässliche Mailer, da muss man ja nicht unbedingt zu Mailfreakz gehen.

Dass du gegebenenfalls natürlich mit aller Konsequenz den rechtlichen Weg gehst ist super, denn nur so bekommen solche Jungs gezeigt, dass auch das Internet kein völlig rechtfreier Raum ist

12.01.2012 11:39 wallnertommi ist offline Beiträge von wallnertommi suchen zur Nickpage Message schreiben
Bond007
Primus-Star Gold

(137x)

Zitat:
Original von TobiSaar
Ich finde das großartig...

Bond... da ich weiß, welches Wissen du hast freue ich mich bereits jetzt wie ein kleines Kind darauf, was noch geschieht ... halte uns bitte auf dem laufenden und versohl ihm den allerwertesten... anbet2 anbet2 anbet2 anbet2

Vielen Dank für die Worte, liest man gerne zwinker

Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufende halten

Zitat:
Original von wallnertommi
Das ist wirklich ein starkes Stück...

Alleine das bisher gesagte und belegte sind eine Frechheit. Dann werde ich die Gelegenheit auf alle Fälle nutzen und die Praxis des Herrn in einen weiteren Beitrag packen und auf sop4 veröffentlichen, falls dies für dich in Ordnung ist smile

Doch sollten auf alle Fälle möglichst viele Leute vor einem solchen Dienst gewarnt werden, gibt ja auch noch ein paar verlässliche Mailer, da muss man ja nicht unbedingt zu Mailfreakz gehen.

Dass du gegebenenfalls natürlich mit aller Konsequenz den rechtlichen Weg gehst ist super, denn nur so bekommen solche Jungs gezeigt, dass auch das Internet kein völlig rechtfreier Raum ist

Kein Problem, Tommi, du kannst den Bericht gerne auf sop4 veröffentlichen.

Es ist ja nicht so, dass ich gerne den Rechtsweg einlege, denn ich verfahre ja immer so, dass ich der Gegenseite immer die Möglichkeit gebe, die Dinge zu klären und vielleicht wieder zu korrigieren, jeder macht ja mal Fehler, so ist es nicht, aber wenn ich das dann wochenlang versuche zu klären und die Gegenseite stellt auf Durchzug und spielt später eine Amnesie vor, dann ist das Fass irgendwann auch bei mir voll.

12.01.2012 11:50 Bond007 ist offline Beiträge von Bond007 suchen zur Nickpage Message schreiben
Apolla
Primus-Aktionärin

images/avatars/avatar-9670.jpg

Erfahrungspunkte: 4530
(116x)

Das ist ja echt hart, dachte im ersten Moment es wäre wieder einer dieser Hackerangriffe oder dergleichen die ja momentan schon fast zur Tagesordnung gehören aber sowas ist schon einmalig (hoffentlich...). Hab nun auch mal hierher verlinkt nachdem mich ein User darauf hingewiesen hat.

Biete günstige Newsletter | Günstige Werbeangebote | Deutschsprachige Facebooklikes ab 150 Primera
Mein Nick ist überall Apolla
12.01.2012 23:48 Apolla ist offline Beiträge von Apolla suchen zur Nickpage Message schreiben
Soad
Primus-Aktionär

(81x)

Halt mich bitte auch auf dem Laufenden und schreib mir bitte eine Pn sobald du rechtliche Schritte einleitest. Würde ich dann auch gerne tun.

Lg Soad

13.01.2012 00:20 Soad ist offline Beiträge von Soad suchen zur Nickpage Message schreiben
Schummikattu
Primus-Star Silber

images/avatars/avatar-11045.gif

Erfahrungspunkte: 8321
(172x)

Tja...

da kommt wohl nix:

Es sind noch
0 TAGE
21:23:48
bis zum Ende dieser Refrally!
Startdatum: 05.10.2011
Startzeit: 18:00

Enddatum: 05.04.2012
Endzeit: 18:00

Stand der Rally-Laufzeit in Prozent:
55%55%

Hier der aktuelle Rallystand:
Platz Benutzername Geworbene User
(bzw. Refs die noch nicht die Bedingungen erfüllt haben) möglicher Gewinn
1. gizmo66 0 (6) 5 € + 2,00€ pro Ref
2. richardb1973 0 (1) 3 € + 1,50€ pro Ref
3. Cortain 0 (20) 1 € + 1,00€ pro Ref
4. jeremy400 0 (179) 0,50 € pro Ref
5. MarkusGogg 0 (1) 0,30 € pro Ref
6. Bond007 0 (658) 0,10 € pro Ref
7. VodkaE 0 (1) 0,10 € pro Ref
8. qqpwr0401 0 (7) 0,10 € pro Ref
9. bemani 0 (9) 0,10 € pro Ref
10. togedda 0 (2) 0,10 € pro Ref
11. Paid4mailworld.de 0 (1)
12. djkorny 0 (1)
13. lumpi82 0 (1)
14. netfreeware 0 (24)
15. Coyote 0 (12)
16. bearchen 0 (1)
17. KennsteNich.de 0 (1)
18. use1 0 (6)
19. instabil 0 (6)
20. Soad 0 (17)
21. M8_4_P8 0 (80)
22. AkuAnkka 0 (1)
23. suchti 0 (7)
24. sp33dy 0 (4)
25. herthalinho 0 (1)

man,ich könnt aus der haut fahren dasistzum boese009

14.01.2012 21:37 Schummikattu ist offline Beiträge von Schummikattu suchen zur Nickpage Message schreiben
wallnertommi
Primus-Aktionär

(108x)

Eine solche Dreistigkeit ist selbst im Paid4 noch herausragend. :-( ich hoffe er bekommt die Rechnung für dieses Verhalten bald präsentiert tongue

14.01.2012 21:45 wallnertommi ist offline Beiträge von wallnertommi suchen zur Nickpage Message schreiben
netfreeware
Primus-Spezialist

images/avatars/avatar-11017.gif

Erfahrungspunkte: 6222
(46x)

Zitat vom Mailer:

Die Bedingungen sind derzeit:
Mindestens müssen 1000 Mails bestätigt werden!
und
Der Ref muß eine Mail-Bestätigungsrate von 99% haben!

Ende des Zitats

Ich schon clever, 1000 Mails müssen bestätigt werden.
So viele sind gar nicht verschickt worden.

Würde mich nicht wundern, wenn die Seite in kürze nicht mehr zu erreichen ist.

14.01.2012 21:53 netfreeware ist offline Beiträge von netfreeware suchen zur Nickpage Message schreiben
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Primusboard » Geldverdienen im Internet » PaidMailer - Usererfahrungen » Mailfreakz.de - Keine Paidmails mehr - Refrally im Nachhinein geändert

Team | Suchen | Hilfe